Qualität entsteht aus Erfahrung

Unser Grundsatz: Wir hören unseren Kunden zu! und stehen für eine fachlich qualifizierte Beratung. Bei uns kommt alles aus einer Hand, produziert direkt vor Ort!  

Unsere Partner

Um Heute und Zukünftig erfolgreich zu sein ist es notwendig, Kunden und Zulieferer mehr und mehr als Partner zu behandeln. Weil nur aus dem gemeinschaftlichen Miteinander der Erfolg erwächst.
Als Zulieferer für die “just in Time” Produktion namhafter und großer Reisemobilhersteller stellen wir uns dieser Herausforderung.

Größter und wichtigster Geschäftspartner ist die CAPRON GmbH, Berghausstr. 1
D-01844 Neustadt in Sachsen/Germany

Weitere Kunden

Mehr über die Hymer Gruppe

Ihre Vision ist es, Menschen weltweit einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Daher vereinen sie zahlreiche Caravan- und Reisemobilherstellerunter einem Dach. Aber auch Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices. Entweder ein günstiges Einsteigermodell oder bis hin zur komfortablen Luxusklasse ist alles vorhanden. So dass der entspannten Reiseplanung über die Bereitstellung der Fahrzeuge nicht im Wege steht. Oder der unkomplizierten Kundenservice während und nach dem Kauf. Denn mit 20 starken Marken und einem großen Partner- und Servicenetzwerk der Branche wird Reisen für unsere Kunden zum unvergesslichen Erlebnis.

Seit der Gründung durch den Visionär und Caravaning-Pionier Erwin Hymer ist das Streben nach Erneuerung Teil unseres Handeln. Heute arbeiten  Entwickler und Ingenieure an neuen Technologien für das Caravaning der Zukunft. Forschungsschwerpunkte der Erwin Hymer Group sind derzeit unter anderem alternative Antriebe. Aber auch vernetztes Reisen, Leichtbau und autonom fahrende Reisemobile. 

 
Menü schließen