Grenzenlose Freiheit

Fahre Deinen Traum, Komfort kennt keine Grenzen

Unter diesem Motto können Sie mit uns gemeinsam, ganz individuell Ihrem mobilen Heim ein neues Outfit geben. Wir machen Träume wahr und schaffen mit viel Liebe eine neue Atmosphäre und behagliche Wohnkultur.

Matratzen Unterfederungen für Wohnmobile

Im Reisemobil unterwegs sein bedeutet frei sein und Erholung. Doch nicht immer schläft man auch gut. Wäre doch der Schlafkomfort so gut wie daheim. Für einen erholsamen Schlaf ist natürlich die Matratze wichtig. Aber auch das Darunter. Was befindet sich eigentlich unter ihrer Matratze? Entweder eine Spanplatte oder ein Lattenrost. Und weil die Matratzen Unterfederung für Wohnmobile wichtig für einen angenehmen Schlafkomfort ist, hat Cowan auch dafür Lösungen entwickelt. 

Lattenroste mit GOODSIDE Profilen

GOODSIDE® ist die erste Unterfederung aus glasfaser-verstärkten Kunststoffleisten. Entwickelt von OKE, einem renommierten deutschen Zulieferer der Automobilindustrie. Damit wird der Körper an jeder Stelle perfekt abfedert, ohne dass er zu tief einsinkt.

Elastische Federelemente

Durch den modularen Aufbau ist das spiroplex® neo von RECAYA nahezu an alle Bettformen anpassbar. Das innovative Design sorgt nicht nur für eine ideale Belüftung unter der Matratze, sondern verhindert auch Schimmel und Stockflecken.

Menü schließen