Qualität entsteht aus Erfahrung

Unser Grundsatz: Wir hören unseren Kunden zu! und stehen für eine fachlich qualifizierte Beratung. Bei uns kommt alles aus einer Hand, produziert direkt vor Ort!  

Referenzen

Qualität aus der Lausitz

Unsere Kunden waren glücklich mit unserer Arbeit.
Auch die Mitarbeiter von Näherei, Polsterei und Montage sahen sehr zufrieden aus.
Nur unsere Chefin sagte: „Ich will die absolute Gewissheit haben!“
Ist das Luxus aus der Lausitz?
Sie kannte auch den kompromisslosesten Testexperten für Qualität und Behaglichkeit.

Wie sein Urteil ausfiel sehen Sie ja! (im linken Bild )

Das bestärkte uns in unserem Vorhaben Ihnen noch mehr zu zeigen.

Highlights

Die ersten Bilder beweisen, Familie H. hat Mut zur Farbe und wir finden, dass hat sich gelohnt. Familie B. ist nicht das erste Mal zufrieden mit unserer Arbeit nach Hause gefahren. Aber diesmal können sich alle Interessierten das neu mit Leder bezogene Schmuckstück ansehen.

Weiter geht’s mit Herrn K aus Bayern, er fährt nicht nur gern Reisemobil und Motorrad, er sitzt auch gern stilgerecht.
Zum Schluss der Höhepunkt! Nicht nur in Form und Größe, nein so ein LKW ist wohl der Inbegriff vom Reisen im Wohnmobil. Und vielleicht kommen in ein paar Jahren noch tolle Fotos von “rund um die Welt” mit dazu.

Wir wünschen allen viel Freude und interssante Reisen mit ihren mobilen Heimen.

Impressionen aus neu gestalteten, privaten Reisemobilen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wohnwelten für Reisemobilhersteller

Sitzpolster, Schonbezüge, Gardinen, Matratzen, Verkleidungen und Garderoben in einer Auswahl verschiedener Reisemobilhersteller.

Carado

Sunlight

LMC

Westfalen Mobil GmbH

GOODSIDE inside

Die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von GOODSIDE Unterfederungssystemen veranschaulichen die folgenden Bilder. Eine dreiteilige und klappbare Matratze überbrückt Zwischenräume. Tisch absenken, Matratze auflegen und fertig! So einfach kann die Umrüstung einer Sitz zu einer Schlaffläche sein wenn GOODSIDE Profilen in der Matratze eingearbeitet sind.

Menü schließen