Grenzenlose Freiheit

Fahre Deinen Traum, Komfort kennt keine Grenzen

Unter diesem Motto können Sie mit uns gemeinsam, ganz individuell Ihrem mobilen Heim ein neues Outfit geben. Wir machen Träume wahr und schaffen mit viel Liebe eine neue Atmosphäre und behagliche Wohnkultur.

Unterfederungen aus Federelementen spiroflex neo von RECAYA

Eine Liegefläche mit der spiroplex® Technologie bietet himmlischen Schlafkomfort – unabhängig von Körpergröße und Gewicht! Die spiroplex® Federtechnologie ermöglicht Unterfederungen aus Federelementen für Wohnmobile aus elastischen Federelementen. Diese sind einzeln gelagert, so dass sie sich dem Körper Feder für Feder punktuell anpassen. Klassische Lattenroste sind entweder oft zu starr – oder zu biegsam. Beim spiroplex® neo von Recaya bilden die einzelnen Federn eine Einheit, obwohl sie sich aber unabhängig voneinander bewegen. Damit werden Rücken und Rumpf optimal ergonomisch gestützt, damit sie erholsam schlafen. Je besser sie schlafen – desto schöner der Urlaub.

Die Materialien sind so gewählt, dass Spannkraft und Stabilität über viele Jahre erhalten bleiben! Dazu kommt die erstklassige Hygiene indem Schimmel vermieden wird. Die Federelemente unseres spiroplex® neo nehmen keine Feuchtigkeit auf während es für eine optimale Unterlüftung der Liegefläche sorgt. Und weil unser innovatives Verbindungssystem sich an Rundungen oder Schrägen individuell anpassen lässt, erfüllt es ihre Anforderungen.

Und ganz besonders wichtig ist, bevor sie anfangen, lassen sie sich beraten. Matratze und Unterfederung müssen eine Einheit bilden, denn nur so erzielt man ein optimales Ergebnis.

Die Auswahl der Materialien beruht auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Polymertechnik. Weil Hochleistungskunststoffe gezielt eingesetzt wurden, konnten wir das ultraleichte und langlebige Schlafsystem spiroplex® neo entwickeln. Während seine Oberfläche abriebfest ist, zeichnet sich das Material für unsere spiroplex® Federn durch seine hohe Festigkeit aus. Es ist nicht nur besonders verschleißfest sondern besitzt auch eine ausgezeichnete Formstabilität. 

Durch die hohe Ermüdungsbeständigkeit können die herausragenden Federungseigenschaften über lange Zeit erhalten bleiben. Die ZIK-Zak Verbinder zeichnen dich durch eine hohe Dehnbarkeit und dynamische Belastbarkeit aus. Damit ist es ideal für Unterfederungen aus Federelementen für Wohnmobile.

Ihre Vorteile

Die Montage

Über RECAYA

RECAYA ist eine Marke der Thenhausen Gruppe. Gemeinsam mit 90 Mitarbeitern und mehr als 100 Jahren Kompetenz setzen wir auf die nachhaltige Entwicklung von Produkten, um damit unsere Kunden zu begeistern. 

„Qualität und Innovation durch Kompetenz und Kreativität“ bilden den Kern unserer langfristigen Unternehmensstrategie. Als Familienunternehmen können wir auf eine langjährige Fertigungskompetenz im Bereich der Gummi- und Kunststoffartikel zurückgreifen. Weil unser Unternehmensziel das Erreichen von höchster Produkt- und Servicequalität ist, hören wir unsere Kunden zu. Hervorragenden Kundenbeziehungen im Einklang mit zufriedenen Mitarbeitern während mit Ressourcen schonend umgegangen wird.

Im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen Wertekonzeptes steht der Mensch. Ob als Kunde, als Mitarbeiter, als Lieferant oder als Teil unserer Umwelt. Gemeinsam mit den Unternehmen der Thenhausen Unternehmensgruppe Möllering Gummi- und Kunststofftechnik und Thenhausen Spritzgusstechnik + Werkzeugbau stellen wir uns dieser Aufgabe und Verantwortung.